Montag, 31. August 2015

Rote unterwasche silvester

Unterwäsche besitzt, kann darauf bauen, dass er Dessous in Rot geschenkt bekommt. Als Liebesbotschaft, aber auch als Glücksbringer fürs neue Jahr ist rote Unterwäsche gesellschaftlich absolut akzeptiert.Glück und Leidenschaft im neuen Jahr sorgen. Woher diese überlieferte Sitte genau stammt ist ungewiss. Silvester in Spanien ist ein Ereignis, das einige interessante Traditionen zu bieten hat.


Im Kreise der Familie wird hier mit einem ausgiebigen Festschmaus gefeiert, um sich auf den festlichen Abend einzustimmen. Unterwäsche für die Liebe, Schläge auf den Rücken für Gesundheit und verzockte Millionenbeträge beim Glücksspiel für Geldsegen. Andere Kulturkreise bedeuten auch andere Sitten und Bräuche - vor allem an Silvester!

Italiener tragen rote Unterwäsche - FOCUS Online

Unterwäsche für die Liebe, Schläge auf den Rücken für Gesundheit und verzockte Millionenbeträge beim Glücksspiel für Geldsegen. Andere Kulturkreise bedeuten auch andere Sitten und Bräuche - vor allem an Silvester!

Rote Unterwäsche zu SilvesterRote Unterwäsche zu Silvester ist ursprünglich ein aus Italien stammender Silvesterbrauch, der mittlerweile jedoch auch in anderen Teilen der Welt an Bekanntheit gewonnen hat. Das Tragen roter Unterwäsche zu Silvester soll angeblich Glück für das neue Jahr bringen - und damit Sie im kommenden Jahr eine Glückssträhne geniessen können, erwartet Sie jetzt eine grosse Auswahl roter Dessous zu günstigen Preisen auf bonprix.Italien, zu Silvester soll rote Unterwäsche getragen werden. Das bringt Glück für das neue Jahr, besonders im Bezug auf Liebe und Beziehungen. Vor allem in den Südstaaten werden zu Silvester Linsen gegessen.


Weil sie Münzen ähneln, versprechen sie angeblich Glück und Geld.

Rote unterwasche silvester

Rote Unterwäsche zu Silvester - das bringt Glück - Bonprix

Länder, andere Sitten: In Europa gibt es viele unterschiedliche Bräuche zum Jahreswechsel. Wir haben die schönsten und skurrilsten für Sie zusammengestellt, von Schottland bis zur Türkei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.