Mittwoch, 28. Oktober 2015

Unterwasche selber nahen

Unterwasche selber nahen

Frau Schnittmuster für Dessous herbekommt. Die sind zugegeben nicht so reichlich vorhanden, aber es gibt sie.

Mit der Zeit sammeln sich bei mir immer eine Menge Stoffreste an, sowie Kleidungsstücke, die nur noch zum Upcyclen genutzt werden können. Insbesondere Jerseystoffreste müssen nicht weggeschmissen werden, denn sie sind ideal für Unterwäsche.

Schicke Unterwäsche lässt sich kostengünstig und hochwertig einfach selber nähen. Gehen Sie dafür ganz den eigenen Vorlieben nach und lassen Sie Ihrer Fantasie freien Lauf.

Interesse habt, auch selber solche bequemen Slips selber zu nähen, schreibt es mir. Wenn die Nachfrage da ist, würde ich ein Freebook dazu machen und gerne mit euch teilen.

Dessous-nähen Kursteilnehmerinnen im Dessouskurs - YouTube

Deshalb, liebe Männer: Überlegt nicht nur, was euch selbst, sondern auch, was eurer Partnerin gefällt. Findet unbedingt die passende Größe heraus und greift gerne auch einmal etwas tiefer in die Tasche.

Den Boxerschnitt hab ich selbst gebastelt, \74br\76weil mein Enkel so eine wie Papa haben wollte, \74br\76die meisten Schnitte sind ja mehr diese Retropants, die eng anliegen.\74br\76Er wollte aber lieber die lässigere Form.

Sie lernen in diesem Kurs, wie ein Slip, ein BH oder ein Badekleid selber gemacht wird, sodass es sitzt, schön ist und viel Freude bereitet. Sie lernen in erster Linie die Verarbeitung, damit Sie allfällige Schlussarbeiten auch noch zu Hause ausführen können, da ein Tageskurs für das Nähen eines BHs eher knapp bemessen ist.

Panty und Soft-BH, das eigentlich viel zu schön ist, um versteckt zu werden. Und das beste daran: du kannst es nach Lust und Laune aus deinen liebsten Jerseystoffen ganz nach deinem Geschmack zusammenstellen.

DaWanda Nähanleitung: Panties selber nähen - YouTube

Schlüpfer zu nähen, weil ich immer der Meinung war: Irgendwo hört es auch mal auf! �� Ich nähe gern und viel aber ich gehöre nicht zu den Socken und Co.

Schicke Kleider selber nähen - das schaffen auch Anfängerinnen. Wir zeigen acht luftige Modelle zum Selbermachen, inklusive Schnittmuster und Anleitung.

Diese Puppen kann ich natürlich nicht alle selbst nähen. Und das muss ich auch gar nicht.

Unterwäsche selber zu nähen geht schnell, macht Spaß und ist eine super Möglichkeit, Stoffreste zu verwerten. Und die Ergebnisse sind oft um Längen schöner und hochwertiger als gekaufte Unterwäsche:) \r\n\r\n*Schwierigkeitsgrad:* Jersey-Näherfahrung wäre gut.

Bunte Kinderunterwäsche aus Jersey selber nähen - Stoffkontor

Sohn brauchte dringend neue Unterwäsche. Nicht, weil die alten nicht mehr so richtig passen würden - er ist in der letzten Zeit wirklich nur in die Höhe geschossen, d.h. im passen noch die Shorts in Größe 98. Aber wirklich toll sehen die ja nicht mehr aus nach gefühlten 1000 Wäschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.