Cristiano Ronaldo and the Danish underwear manufacturer JBS Textile Group.“The companies that I choose to work with need to be fashionoriented and of the highest quality to be able to deliver a superior product to my fans.
Für die neue Armani-Unterwäschekampagne sollen Megan Fox und Christiano Ronaldo sogar gemeinsam in sexy Pose vereint werden. Das verkehrsgefährdende Potential dieser Riesenposter scheint dann noch nicht einmal mit \Daisy\-Straßenverhältnissen angemessen beschrieben zu sein.
Unterwäsche-Kollektion auf den Markt gebracht. CR7 Underwear will mit Qualität und Design punkten.
Sixpack eingeölt, die Frisur mit reichlich Gel hingemörtelt, der Giganten-Körper nur von einem Stretch-Höschen bedeckt: So räkelt sich Cristiano Ronaldo riesengroß in europäischen Städten.Madrid, London, Lissabon – und auch in Berlin überrascht der fast nackte Ronaldo Flaneure nahe des Fernsehturms.
CR7 Underwear
Cristiano Ronaldo (29) nun, dass er zumindest als Männer-Model einen Pokal verdient hätte. Für sein eigenes Unterwäschelabel CR7 präsentierte der Stürmerstar von Real Madrid gekonnt seinen muskulösen Oberkörper.Dem nicht genug: Jetzt hat er auch seine eigene Unterwäsche entworfen und selbst präsentiert. Das Design: Körperbetont und passend zum V-förmigen, durchtrainierten Oberkörper des Superstars.
Hinter der Kollektion steht der weltberühmte Fußballer Cristiano Ronaldo. Mit Millionen von Followers hat er ein riesiges potenzielles Zielpublikum in den sozialen Medien.
Fashion designer, Fashion illustrator, Based in Belo Horizonte -Brazil. Snapchat: Fragaronaldo.
Fußballer Mode: Cristiano Ronaldos Unterwäsche - GQ
Posieren in Unterwäsche ist er der grösste Wiederholungstäter: Cristiano Ronaldo. Gerade hat er für eine Kampagne wieder die Hüllen fallen lassen.Cristiano Ronaldo aufs schärfste. Wie man Cristiano Ronaldo kennt, wird auch diese Kritik an ihm abprallen.
Cristiano Ronaldo Single - und offenbar hätte er gerne mal wieder eine Frau um sich. Während der Fussballer in Australien war, kontaktierte ihn Aline Lima via Instagram.
Unterwäsche-Marke, er betreibt Modeboutiquen und bald auch Hotels: Unter seinem Label „CR7“ will er zusammen mit dem portugiesischen Konzern Pestana vier Hotels eröffnen. Angst, dass sich das Investment nicht lohnt, hat Ronaldo nicht: Schließlich trägt die Kette ja seinen Namen.
Ronaldo wirbt für Unterwäsche - Madonna
Unterwäsche-Marke, er betreibt Modeboutiquen und bald auch Hotels: Unter seinem Label „CR7“ will er zusammen mit dem portugiesischen Konzern Pestana vier Hotels eröffnen. Angst, dass sich das Investment nicht lohnt, hat Ronaldo nicht: Schließlich trägt die Kette ja seinen Namen.Cristiano Ronaldo gerne gut kleidet und selten mit Kopfkissenfrisur aus dem Hause tritt, damit erzählt der 31-Jährige uns nichts Neues. Interessanter wird es da schon, wenn das portugiesische „Fashion Victim“ über sein Label CR7 spricht, und dass er mit seinen Schuhen, Shirts und Unterwäsche noch weiter wachsen und sich nach der Fußballkarriere ganz der Mode widmen will.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.