Dienstag, 5. August 2014

Oko unterwasche

Tex-Standard 100 ist ein weltweit anerkanntes unabhängiges Prüf- und Zertifizierungssystem für schadstoffgeprüfte Textilien. Da der Hautkontakt bei Wäsche sehr intensiv ist, liegen die einzuhaltenden Grenzwerte besonders hoch. Unsere Unterwäsche tragen wir Tag für Tag auf der Haut. Grund genug, auf chemiebehandelte Billig-Wäsche zu verzichten und stattdessen auf Bio-Baumwolle zu setzen. Hautklima mit Naturfasern Da Unterwäsche die erste Kleidungsschicht ist, die mit der Haut in Berührung kommt, sollte auf hautfreundliche Materialien Wert gelegt werden.


Vor allem ist die Haut von Kindern sensibel und schnell gereizt, wenn das Hautklima nicht stimmt oder gar Schadstoffe in Textilien vorhanden sind. Beitrag stellen wir hier Firmen vor, die öko-faire Unterwäsche herstellen. Bisher sind wir auf rund 20 Firmen gestossen, deren Produktion unseren Kriterien entspricht.

Damen - Öko Mode und Naturmode für Damen - Avocado Store

Wort, das so viele Assoziationen hervorruft. Viel Öko-Baumwollunterwäsche, wenig Sex-Appeal – so möchte man meinen.

Oko unterwasche

Weniger ist mehr – das gilt nicht nur für sexy Make-Up, sondern auch für Unterwäsche. Und dabei ist nicht die Nacktheit gemeint, sondern das Material. HERMKO 2700 Mädchen-Pant Panty aus 95% Modal, Kinder Unterwäsche Girl Unterhose Hose europäische Produktion ÖKO-Tex Standard 100Dieser Artikel befindet sich nicht mehr im Produktionsprogramm. Eine erneute Produktion ist somit derzeit nicht geplant.Von Streetwear über Business Mode bis hin zu verführerischer Unterwäsche reicht das Angebot an organic fashion mittlerweile.


Selbst Accessoires wie Schuhe, Gürtel und Handtaschen, die ohne Leder auskommen und damit vegan sind, können sich sehen lassen.

Unterwäsche aus Bio Baumwolle und Seide - hessnatur Deutschland

Unterwäsche ist nach wie vor ein Thema für mich, weil es auf dem Markt nicht so viel davon gibt. Kürzlich hab ich ja über comazo berichtet. Das bewiesen rund 200 Aussteller und 13.000 Besucher, die es vergangenes Wochenende in die Linzer Tabakfabrik zog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.