Dienstag, 2. September 2014

Adidas schuhe neuheiten

Adidas schuhe neuheiten

Boost gewohnt versucht Adidas den Schuh auch über die Optik einer breiteren Zielgruppe zuzuführen. Zielgruppe sind jüngere Läuferinnen, die weniger ambitioniert trainieren (u. a. kürzere Strecken) und die gesteigerten  Wert auf die Optik des Schuhs legen. Auch weiße Schuhe, lange ein modisches No-Go, sind bei den Neuheiten sehr gefragt. Helle Farben gelten als schick und gepflegt - auch am Fuß.Blick. Und sobald die drei Streifen zu sehen sind, ist eins sofort klar: Es wird sportlich! Mit seinem unverkennbaren Logo prägt der erfolgreiche deutsche Hersteller die Sportwelt so wirkungsvoll, dass die Einprägsamkeit der drei Streifen schon mal den Neid der Konkurrenz hervorruft.


Top-Modell aus dem Hause adidas. Der Schuh punktet mit der so genannten „Boost“ Technologie: Eine in die Sohle integrierte Sprintplate die die in den Boden/ Schuh gegebene Energie optimal in Sprunghöhe umwandelt.

adidas NEWS STREAM: DE

Beschreibung für adidas SPRINGBLADE HERREN LAUFSCHUHEEin Lauf auf der Klinge - der adidas SpringbladeDank seines einzigartigen Designs erreichst du mit dem Springblade die volle Geschwindigkeit. Seine 16 Klingen aus Polymer sind so eingestellt, dass sie Energie freisetzen.

Sneaker zu den Trendschuhen. Kein Wunder, denn dieses Jahr sind flache Schuhe so angesagt wie noch nie. Sneaker, Espadrilles und Sandalen haben High-Heels den Rang abgelaufen.Nicht zu vergessen sind die berühmten Adidas Flux Laufschuhe, die bei keiner Joggingrunde mehr fehlen sollten. Adidas versteht sich ausserdem darauf, mit aktuellen Künstlern und Trendlabels zusammenzuarbeiten und dabei erstaunliche Kollektionen hervorzubringen. Lauf- und Fitnessbekleidung und überzeugt auf ganzer Linie mit einem einfachen, auf das Wesentliche konzentrierte Design, der hohen Material- und Verarbeitungsqualität sowie der Verwendung von modernen Werkstoffen und Technologien.


Damit bringt die Sportmode des Labels für Damen und Herren Schwung in den Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.