Sonntag, 21. September 2014

Angora unterwasche

Materialien, perfekt aufeinander abgestimmt.Die Wäremunterwäsche und die Wärmesegmente mit unterschiedlichen Angoraanteil sind garantiert frei von Schadstoffen.Das Angorakaninchen ist eine langhaarige Kaninchenrasse. Wegen ihrer schweißabsorbierenden und wärmehaltenden Eigenschaften wird die Angorafaser vor allem für Bett- und Unterwäsche, Strumpfhosen und Decken verwendet. Wärmewäsche mit Angora, über die edle Lingerie mit Kaschmir und Seide, bis hin zur innovativen Produktlinie Medima ANTISEPT mit reinem Silber: Unsere Unterwäsche ist von höchster Qualität, in Deutschland hergestellt und geprüft. Medima Lingerie verbindet modische Eleganz mit edler Materialkomposition. Unterwäsche mit einem hohem Warmhaltevermögen hergestellt.


Zusätzlich entsteht durch die elektrostatische Aufladung eine schmerzlindernde Wirkung bei Gelenk- und Muskelerkrankungen.

Medima - Das Original in Sachen Angora Unterwäsche

Materialien, perfekt aufeinander abgestimmt.\nDiese W\u00e4remunterw\u00e4sche und die W\u00e4rmesegmente mit unterschiedlichen Angoraanteil sind garantiert frei von Schadstoffen.

Angora unterwasche

Vor allem Frauen frieren leicht. Neben Bewegung und frischer Luft hilft warme Winterwäsche aus Wolle oder Seide. Unterwäsche für Damen steht deshalb der Tragekomfort. Die Wäsche ist optimal beschaffen, wenn Sie sie nicht spüren.


Skandal um gequälte Angorakaninchen schockte Tierquälerei für Lederschuhe, Fellmützen und Daunenmäntel. FOCUS Online sprach mit Branchenkennern, Ethikexperten, Tierrechtlern und Designern veganer Mode.

Angora Unterwäsche jetzt bei Peter Hahn bestellen

SCHIESSER Onlineshop fällt kein Mindestbestellwert an. Stöbern Sie ganz einfach in unseren vielfältigen Kategorien. Ob Mützen, Schals, Pullover oder Unterwäsche – Kleidung aus Angorawolle gilt als warm und kuschelig und ist daher besonders im Winter sehr beliebt. Was die meisten Verbraucher nicht wissen: Die Wolle stammt aus Großproduktionen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.