Freitag, 26. September 2014

Schnittmuster unterwasche

Das pattydoo Schnittmuster für ein Unterwäsche-Set besteht aus einem taillierten Unterhemd mit schmalen Trägern und einem Slip. Der Schnitt ist für Mädchen konzipiert und perfekt für die Verwertung von schönen Jersey-Stoffresten. Frau Schnittmuster für Dessous herbekommt. Die sind zugegeben nicht so reichlich vorhanden, aber es gibt sie.


Selbst genähte Unter- oder Nachtwäsche ist immer etwas Besonderes. Verwöhnen Sie doch einmal ihren Partner oder sich selbst mit einem aufregenden Slip. Hier Schnitte für Rockunterbauten wie Krinolinen oder Tournüren. Die Rubrik ist chronologisch sortiert.

Schnittmuster Unterwäsche-Set für Mädchen von pattydoo

Unterwäsche verwendet, da die Nähte ja direkt auf die Haut treffen. Es kann aber auch bei Rollsäumen von Vorhängen verwendet werden.

Schnittmuster unterwasche

Aloe ist ein Mehrgrößen-Schnittmuster, von Gr. 80-170, für tolle Mädchenunterwäsche!Dank für Anleitung und das Schnittmuster vom Wohlfühlpulli! Ich habe eine Frage dazu: Gibt es auch eine Größenübersicht (OW, Taille ergibt folgende Größe) und Angaben zur Stoffverbrauchsmenge Möchtest Du als Dankeschön für das Freebook anschließend ein Foto von dem Ergebnis haben Herzlichen Dank für Deine Antwort! Was ich drunter trage, ist jawohl meine Sache, und die Unterwäsche sieht man doch sowieso nicht!


Genauso beim Schlafen: Was ich in meinem quietschbunten OT-Schlafsack oder im JH-Bett trage, wenn ich sowieso schlafe und nicht spiele, ist doch wohl egal, oder nicht Natürlich ist es jedem selbst überlassen, was er drunter trägt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.