Fahrradunterwäsche bietet zu allen Jahreszeiten und in allen Klassen des Radsports den benötigten Komfort. Neben dem komfortablen Gefühl bietet die Herren- bzw. Unterwäsche, die angenehm kühlt und dafür sorgt, dass Feuchtigkeit rasch abtransportiert wird. STAY COOL wurde speziell dafür entwickelt, Sportler bei warmen und heißen Temperaturen zu kühlen. Manche Sachen möchte man am liebsten gar nicht wieder ausziehen.
Dazu gehört bei kaltem Wetter beispielsweise das Winter Base-Layer-Unterhemd aus Merinowolle von Rapha. Damen, die für nur 5,99 EUR erhältlich ist, wies zwar „sehr gute“ Materialeigenschaften auf, erzielte aber in der Inhaltsstoffüberprüfung eine „ungenügende“ Bewertung. Als einzige Hose im Testfeld enthielt sie Triclosan, einen antibakteriellen Wirkstoff, dessen Anwendung laut des Bundesinstituts für Risikobewertung nur auf Desinfektionsmitteln für den klinischen Bereich beschränkt werden sollte.
Unterwäsche - Bike-Discount
Craft Active Comfort Roundneck LS Women - Weiches und elastisches Longsleeve, dass Sie trocken und warm hält. Lockere Passform mit 100% Komfort.
Weiches und elastisches Shortsleeve, das dich trocken und warm hält. Lockere Passform mit 100% Komfort. Sports, Skitouring, Running, Bike, Outdoor sowie Unterwäsche spezialisiert. „Innovative, nachhaltige Bekleidung für Ausdauersportler, in anspruchsvollem Design, für höchsten Komfort und dauerhafte Vitalität – dafür steht die Premium-Marke LÖFFLER seit über 40 Jahren.Radsportler wurde erstmals 1874 in den USA hergestellt.[5] Die Bezeichnung Jockey für Reitsportler ist seit 1670 im englischen Sprachgebrauch nachzuweisen.
Funktions-Unterwäsche für Biker - BIKE
Merinounterwäsche zu etwas ganz besonderem. Gerade im Outdoorbereich kann Unterwäsche aus Merino mit ihren herausragenden Eigenschaften punktenMerinowolle ist im Gegensatz zur „normalen“ sehr fein.
FahrradunterwäscheUnterwäsche zum FahrradfahrenFahrradunterwäsche gehört zu der Bike Ware, die vor allem bei kühlen Temperaturen die Fahrradausrüstung ideal ergänzt. Sie schützt den Körper vor Auskühlung. Winter logisch. Aber im Sommer Vielen erscheint das überflüssig, um nicht zu sagen kontraproduktiv.
Ist doch eh warm genug.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.