Unisa wurde 1973 in Spanien gegründet und erlangte zunächst durch seine Espadrilles Berühmtheit. Seitdem hat sich die Marke enorm weiterentwickelt und in jeder Saison feiern Ballerinas, Pumps, Stiefeletten und Stiefel von Unisa Erfolge. Jahrhunderts gibt es die Firma Pertini, die ihren Sitz in Almansa, Spanien hat. Hier werden hochwertige Damen- und Herrenschuhe in überwiegend klassischen Formen und Designs, mit viel Liebe zum Detail produziert. Frauen sofort die Alarmglocken: Schuhe kann man nie genug haben!
Darüber sind sich die meisten wohl einig. Schuhe aus pflanzlich gegerbtem Leder, Bio-Baumwolle, Naturkautschuk, Recyling-Kunstleder oder anderen natürlichen Materialien. Utopia nennt die besten ökologischen Schuh-Labels.
Spanische Schuhe - Die Welt der Schuhe
Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Schweiz. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen2 inkl.
These boots are made for walking.” Ein paar Kratzer haben die schönen, neuen Schuhe über den Tag abbekommen, aber das gibt mit der Zeit die natürliche Patina, die für Schuhe dieser Machart typisch ist. Schuhe als moderne Kunst: ART ist ein junges Schuhlabel aus Spanien. Die Kollektionen von ART zeichnen sich durch ein individuelles Design mit einer Prise Humor aus. Blumenprints und gekonnte Ausstanzungen sorgen für die romantische, feminine Note der Brako Schuhe.
Die Mission des spanischen Schuh-Labels ist es, dass jede Frau mit den Brako Schuhen den individuellen und weiblichen Stil ausleben kann und eine starke feminine Seite ausstrahlt.
El Naturalista Schuh: Komfort und Design - El Naturalista
Jahren gegründet und exportierte ihre Schuhe zunächst in die USA, bevor die exklusiven Lederschuhe auch die Damenwelt Europas eroberte. So entwickelt das Unternehmen seit 1989 auch spezielle Kollektionen für den europäischen Markt, die noch mehr dem Esprit der „alten Welt“ entsprechen und somit noch authentischer, charaktervoller und origineller wirken.
Schuhindustrie hat 2015 rund 152 Millionen Paar Schuhe im Wert von 2,934 Milliarden Euro exportiert. Das waren nach Angaben des Schuhherstellerverbandes FICE 1,3 Prozent weniger Schuhe als im Jahr zuvor.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.