Die richtige Funktionsunterwäsche ist sowohl an kalten, als auch an warmen Tagen wichtig für den Motorradfahrer. Sie wärmt, schützt zusätzlich vor Wind oder kühlt an besonders heißen Tagen. MOTORRAD verrät, mit welcher Funktionswäsche Sie auf Betriebstemperatur bleiben. 17 Sets im Test.Doch alleine mit Unterwäsche und Schutzbekleidung wird der Motorradfahrer nur bei Temperaturen über 25 Grad dauerhaft glücklich. Und selbst dann lässt der Fahrtwind nach einer Weile den Körper auskühlen. Der Besitzer von einem Paar Shorts von Biken, fragen, ob Sie Unterwäsche tragen müssen oder nicht.
Oder Sie könnten ein Rookie Radfahrer sein, versuchen, herauszufinden, was Ausrüstung und Bekleidung die Sie benötigen.
Motorrad-Unterwäsche Test
Hightech Unterwäsche – Reißfest und unbrennbar!Adiuva Hightech Unterwäsche – Feuerfest und extrem Reißfest Text/Tester: Marko Barthel für Enduro.
Funktions-Unterwäsche im Set (Hemd + Hose), Seamless-Verarbeitung ohne störende Nähte, atmungsaktives Material mit guter WärmeisolationPreis: keine Angebote bei DrittanbieternPreis (gebrauchte Artikel): keine Angebote bei Drittanbietern*inkl. Mwst. Funktionsunterwäsche gibt es sowohl aus Naturfasern als auch aus Kunstfasern. Die Naturfasern bieten eine gute Isolation gegen Kälte und sind auch bei starkem Schwitzen relativ geruchsneutral.
Die Alpinestars Unterwäsche wie der z.B. Unterziehanzug Summer Tech Race hält den Motorradfahrer im Sommer schön kühl und komfortabelDie Alpinestars Unterwäsche wie der z.B. Unterziehanzug Summer Tech Race hält den Motorradfahrer im Sommer schön kühl und komfortabel.
Unterwäsche - Motorrad-Themen - MOTORRAD
Die Alpinestars Unterwäsche wie der z.B. Unterziehanzug Winter Tech Performance gehört zur Bekleidungslinie der technischen Thermounterwäsche zur Förderung der Körperwärmeregulierung.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.