Dienstag, 12. April 2016

Shape unterwasche

Ein Shape-BH trägt sich ebenso unauffällig, wie das den ganzen Körper effektiv formende Shape-Kleid. Und die Ergebnisse können sich sofort sehen lassen! Triumph Unterwäsche setzen Ihre Silhouette gekonnt in Szene und erweisen sich sowohl am Tag als auch in der Nacht als unverzichtbare Begleiter. Entdecken Sie die Auswahl an Damen Dessous und die beste Shapewear von Triumph: Amourette 300, Cool Sensation und Delicate Essence verleihen Ihnen den ganzen Tag lang ein luxuriöses Wohlbefinden. Bodyshape Extreme Shapewear wie für Sie gemacht.


Und Sie und wir haben etwas gemeinsam: Qualitäten die überzeugen.Egal ob Sie Sport treiben oder nicht – Sie können Bodyshaping auch durch formende Unterwäsche erreichen. Entdecken Sie die große Auswahl an Shapewear im Bodyshaping-Shop von LASCANA.

Shapewear im Test: Diese Unterwäsche macht eine gute Figur - SRF

Von sanfter Stützung bis hin zur sichtbaren Shape-Funktion versprechen die Seamless-Serien nicht nur eine wunderschöne, natürliche Silhouette, sondern zudem ein unglaublich gutes Tragegefühl ganz ohne unschönes Einschneiden oder Kneifen. Daneben ist die Serie Invisible ein stimmiges Pendant, das durch eine moderne Lasercut-Technologie ganz ohne störende Nähte auskommt und dafür mit unvergleichbar softem Material umgarnt.

Shape unterwasche

Dazu gibt es Panties, Strings, Slips und andere Unterwäsche nach dem Mix Match Prinzip, die sich auch unter kurvenbetonender Kleidung nicht abzeichnen. Auch grosse BHs können sexy oder süß sein und durch die Co-Creation-Community entscheidest Du, was produziert wird. Frauen zwängten sich in unbequeme formgebende Unterwäsche um sich den modischen Vorgaben Ihrer Zeit anzupassen. Es dauerte teilweise eine Ewigkeit, bis man ein Schnürmieder angezogen hatte und man brauchte immer eine weitere Hand zur Hilfe um alles fest schnüren zu können.


USA schwören viele Frauen nach der Geburt auf figurformende Unterwäsche. Spanks!

Shape unterwasche

Shapewear – clevere Unterwäsche bei GALERIA Kaufhof

Stellen, wo Frau, Mann und Modedesigner sie gerne sehen möchten – oder eben nicht sehen möchten. Sarah Blakely, Gründerin von Spanx, hat diese Idee zur Milliardärin gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.